15.02.2017

Erweitertes Aufgabengebiet:

Nicole Ehlen und André-Patrick Wüstefeld übernehmen mehr Verantwortung im Bereich Western Europe bei Beam Suntory

Frankfurt am Main, 15. Februar 2017.
Seit Januar 2017 tragen Nicole Ehlen und André-Patrick Wüstefeld mehr Verantwortung im Bereich Western Europe bei Beam Suntory. Fortan unterstützen sie auch die Leitung der Geschäfte des Premium-Spirituosenunternehmens in Frankreich, Italien, den Benelux-Ländern, den skandinavischen Ländern, der Schweiz, Portugal, Griechenland, Irland, Island sowie das Distributionsgeschäft in UK und Spanien. Sie berichten weiterhin an Manfred Jus, der im vergangenen Jahr die Position des Managing Director Western Europe übernommen hat.

Als Marketing Director Western Europe trägt Nicole Ehlen seit Januar noch mehr Verantwortung bei Beam Suntory. Bislang verantwortete sie das Marketing in Deutschland und Österreich. In ihrer neuen Funktion ist Nicole Ehlen nun zusätzlich für alle weiteren Länder West-Europas zuständig. „Diese Aufgabe ist eine tolle Chance, Ideen und Visionen umzusetzen“, sagt Ehlen, die seit November 2013 für das Premium-Spirituosenunternehmen arbeitet. „Beam Suntory hat ein starkes Produktportfolio und setzt immer wieder Trends auf dem Spirituosenmarkt.“

Auch André-Patrick Wüstefeld stellt sich seit Januar einer neuen beruflichen Herausforderung. Als Finance Director Western Europe verantwortet er ab sofort nicht mehr nur den Bereich Finance & IT in Deutschland und Österreich, sondern auch die Finanzen in den weiteren westeuropäischen Ländern. „West-Europa ist ein Markt, der großes Potenzial bietet. Um es zu erschließen, bedarf es einer engen Zusammenarbeit zwischen den Finance- und Commercial-Teams. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr“, sagt Wüstefeld, der seit Januar 2013 bei Beam Suntory tätig ist.

Nicole Ehlen
1,62 MB