04.10.2013

Kentucky Straight Bourbon Whiskey mit winterlichem Geschmack

Jim Beam Hot Punch – heisser Drink für kalte Tage

Frankfurt am Main, Oktober 2013. Alle Jahre wieder lockt in der Weihnachtszeit der Duft von Gewürzen, saisonalen Früchten und süßen Leckereien. Aber nicht nur Glühwein und Co. wärmen von innen:

Jetzt heizt auch Jim Beam Hot Punch im Winter so richtig ein. Die Kombination aus dem beliebten Kentucky Straight Bourbon Whiskey und dem winterlich-würzigen Geschmack von Pflaume, Orange und feinem Zimt ist der optimale Begleiter in der kalten Jahreszeit. Der dazu passende Hot Punch-Becher macht den Genuss perfekt.

Die Tage werden kürzer und kälter, die Getränke umso wärmer: In der Winterzeit kommt ein heißer Punsch zum Aufwärmen gerade recht. Jim Beam Hot Punch
(15 Vol.-%) begeistert aber nicht nur Whiskeyfreunde, sondern spricht mit seinem facettenreichen und fruchtigen Geschmack alle Genießer an, die warme Getränke mögen. Der köstliche, trinkfertige Winterdrink, der nur für kurze Zeit erhältlich ist, lässt sich ganz einfach zubereiten: Jim Beam Hot Punch in einem Topf auf dem Herd erwärmen, in Becher füllen, mit Freunden anstoßen und heiß genießen. Damit passt Jim Beam Hot Punch optimal zu entspannten Partys und geselligen Abenden zu Hause. Das winterliche Design der Flasche in gewohnt coolem Jim Beam Stil ist außerdem ein echter Blickfang.

STILVOLLE SAMMELPRÄMIE FÜR WINTERLICHEN GENUSS

Für ein besonderes Erlebnis in der kalten Jahreszeit sorgt in diesem Jahr die Hot Punch-Sammelaktion. Einfach zwei Flaschen Jim Beam Hot Punch kaufen, Kassenbon, der den Kauf dokumentiert, bis zum 31. Januar 2014 an Beam Deutschland GmbH, Stichwort „Hot Punch“, senden und kurz darauf als Sammelprämie einen hochwertigen Hot Punch-Becher mit Silikonring geschenkt bekommen – für stilvollen Genuss, ohne sich die Finger zu verbrennen.

Jim Beam Hot Punch ist ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

JIM BEAM. MAKE HISTORY.

Weitere Informationen unter www.jim-beam.de oder auf Facebook.

Jim Beam Hot Punch
3 MB