25.01.2016

Bols Advocaat Eierlikör

Jetzt im frischen Look und mit verbesserter Rezeptur

Frankfurt am Main, 25.01.2016
Wie aus dem Ei gepellt: Der neue Bols Advocaat Eierlikör steht ab März in frischem Design in den Getränkeregalen. Nicht nur an Optik, auch an Geschmack hat der milde Eierlikör dazu gewonnen: Dank verbesserter Rezeptur hat er noch mehr Aroma und ist damit nicht nur pur ein echter Genuss, sondern auch perfekt für alle Kuchen- und Dessertfans. Denn egal ob Guglhupf, Cupcakes oder Parfait: Bols Advocaat Eierlikör macht jede Süßspeise zum Gaumenschmaus.

TRADITION NEU ENTDECKT: EIERLIKÖR FEIERT PRODUKT-RELAUNCH

Likör aus Eigelb, Zucker, Weinbrand und Vanille ist seit jeher ein echter Klassiker unter den Spirituosen. Jetzt kommt der fruchtig-süße Bols Advocaat Eierlikör neu auf den Markt: mit modernem Flaschendesign und neuem, internationalem Label in royalem Kobaltblau. Damit kann er sich in der heimischen Minibar ebenso sehen lassen wie im Küchenregal. Auch geschmacklich überzeugt der Eierlikör auf ganzer Linie: Er hat 15 Volumenprozent und ist flüssiger als bisher. Damit schmeckt er pur – zum Beispiel als Aperitif – noch aromatischer und sorgt auch in der Küche beim Backen sowie bei der Zubereitung vielfältiger Desserts für noch mehr Genuss.

DIE NEUE ZUTAT FÜR HOBBY-KONDITOREN:
BOLS ADVOCAAT SORGT FÜR NOCH MEHR BACKSPASS

Aus dem Likörglas in den Mixer: Der neu aufgelegte Eierlikör lässt Backfans erfinderisch werden. Denn das Getränk mit milder Vanille-Note ist vielseitig einsetzbar: als Zutat für kreative Präsente aus dem Ofen oder für einen süßen Küchengruß an die Gäste. Wer sich als Konditor versuchen möchte, kann mit dem Likör zum Beispiel Cupcakes mit cremigem Topping, luftigen Guglhupf oder Cake-Pops verfeinern. Das perfekte Mitbringsel für jeden Anlass und Geschmack sind kleine Eierlikör-Tassenkuchen. Auch Dessertliebhaber kommen auf ihre Kosten: Süßspeisen wie Parfait, Zabaione oder Mousse au Chocolat gibt der neue Bols Advocaat noch mehr Aroma.

Bols Advocaat Pack
2,43 MB