05.03.2015

Der Apfel fällt nicht weit vom Fass

Der neue Sommerhit: Jim Beam Apple

Frankfurt, 5. März 2015.
Knackig-frische Aussichten: Mit Jim Beam Apple trifft ab April 2015 echter Kentucky Straight Bourbon Whiskey auf den frischen Geschmack von knackigen Äpfeln. Pur, auf Eis oder als Jim Beam Apple & Tonic – dieser Sommerhit darf auf keiner Party fehlen. Der Longdrink Jim Beam Apple & Tonic ist dabei nicht nur lecker, sondern im Handumdrehen mit wenigen Zutaten selbst gemixt. Die Kombination aus Jim Beam Apple und spritzigem Tonic Water hat Potenzial zum erfrischenden Sommerdrink des Jahres.

Der neue Flavored Whiskey Jim Beam Apple aus der Jim Beam Destillerie vereint die charakteristischen Noten des echten Kentucky Straight Bourbon Whiskeys mit dem Geschmack knackig-saftiger Äpfel. Diese perfekt balancierte Whiskey-innovation aus dem Hause Jim Beam überzeugt passend zum Start der Sommersaison nicht nur Whiskeyliebhaber. Diese Kombination eröffnet ein erfrischend anderes Geschmackserlebnis, nicht nur pur oder auf Eis, sondern auch als sommerlich-frischer Longdrink „Jim Beam Apple & Tonic“.

“JIM BEAM APPLE & TONIC”

Pro Person

• ein Teil Jim Beam Apple
  • drei Teile Tonic Water
  • Eiswürfel
  • Zitronen- oder Apfelscheiben

Den Jim Beam Apple in einem Longdrinkglas oder für mehrere Portionen in einem Pitcher über die Eiswürfel geben, drei Teile Tonic Water hinzufügen und mit
Zitronen- oder Apfelscheiben dekorieren – fertig ist der knackig-frische Sommerdrink!
Mit seinem frischen und für einen Whiskey ungewöhnlichen Apfel-geschmack überzeugt Jim Beam Apple auch Verbraucher, die bislang noch keine Whiskey-Fans waren. In einer unabhängigen Umfrage be-geisterte der neue Jim Beam Apple 81 Prozent1 der Befragten. Auch Fred Noe, Jim Beam Master Destiller in 7. Generation, ist überzeugt: „In Jim Beam Apple vereint sich der ganze Stolz unserer 220-jährigen Geschichte mit einer erfrischend neuen Sicht auf Bourbon. Mit Jim Beam Apple und dem ‚Jim Beam Apple & Tonic‘ Longdrink erweitern wir unser Angebot sowohl für Whiskey-Fans wie auch für Menschen, die gerne neue, erfrischende Mischgetränke entdecken.“

Jim Beam Alle & Tonic
Image: JPEG