29.08.2014

Irlands bestgehütetes Whiskey-Geheimnis

Das perfekte Geschenk: Kilbeggan Irish Whiskey

Frankfurt, 29. August 2014. Ein guter, irischer Whiskey ist ein ganz besonderes Geschenk. Vor allem, wenn es sich dabei um einen wahren Geheimtipp wie den Kilbeggan Irish Whiskey handelt. Passend zur Whiskey-Saison präsentiert sich der Blended Whiskey aus der ältesten lizenzierten Destillerie Irlands ab 1. Oktober in einer limitierten Geschenkverpackung mit hochwertigem Tumbler. Ob zum Geburtstag, zum bevorstehenden
Weihnachtsfest oder für die eigene Hausbar, Kilbeggan
Irish Whiskey ist das perfekte Geschenk für alle WhiskeyLiebhaber, die auf der Suche nach einer echten Besonderheit sind.

Der Herbst steht vor der Tür – Was gibt es da nicht Schöneres, als es sich
Zuhause gemütlich zu machen und zusammen mit Freunden oder allein mit der Lieblingsmusik einen echten irischen Geheimtipp zu entdecken? Kilbeggan ist nicht ohne Grund Irlands bestgehütetes Whiskey-Geheimnis.

Mild und zugleich charaktervoll gilt der Kilbeggan Irish Whiskey aus dem
Herzen Irlands hierzulande immer noch als Geheimtipp. Seine Aromen von Pfirsich, warmen Vanillenuancen und leichte Malztöne machen ihn zu einem facettenreichen Genusserlebnis und seine leichte, karamellartige Süße wird durch feine Malzaromen sowie lang anhaltende Eichennoten im Abgang ausbalanciert. Der Blended Irish Whiskey wird nach irischer Tradition zweifach destilliert, wodurch mehr Geschmack erhalten bleibt als bei der dreifachen Destillation.

Wieso also nicht einen echten Geheimtipp verschenken? Ab 1. Oktober ist die attraktive Kilbeggan-Präsentbox mit exklusivem Tumbler für 13,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.