04.06.2018

Mehrfache Auszeichnung bei der International Spirits Challenge:

26 Medaillen für Beam Suntory Deutschland

Frankfurt am Main, 04. Juni 2018:

Erfolg auf ganzer Linie: Bei der 23. International Spirits Challenge hat das Portfolio von Beam Suntory Deutschland in mehreren Kategorien überzeugt. Die Jury zeichnete das Produktsortiment mit 5 Gold- und 21 Silbermedaillen aus. Unter den preisgekrönten Premium-Spirituosen sind Laphroaig 10, Jim Beam Double Oak und Sipsmith London Dry Gin. „Wir sind sehr stolz auf unser Portfolio und es freut uns, dass die Jury uns mit insgesamt 26 Gold- und Silbermedaillen ausgezeichnet hat“, sagt Bas Vermorken, Managing Director Germany bei Beam Suntory. „Diese Ehrung bestätigt die Premiumqualität unserer Produkte, von Single Malts und Single Grains bis hin zu Bourbons und Gins.“

Die International Spirits Challenge (ISC), die wie jedes Jahr in Großbritannien stattgefunden hat, zählt zu den weltweit renommiertesten Wettbewerben der Spirituosenwelt. Die Auszeichnungen stehen für herausragende und einzigartige Produktqualität und bilden einen Standard unter den Spirituosenherstellern. Insgesamt bewertete die Experten-Jury in einem mehrstufigen Blind-Tasting mehr als 1.500 Einreichungen aus über 70 Ländern. Das unabhängige Gremium besteht aus Master Blendern, Distillery Managern und hochqualifizierten Fachleuten.

Zu den Gewinnern der Goldmedaillen zählen:

• Bowmore 18 Years
  • Laphroaig 10 Years
  • Sipsmith Sloe Gin
  • Yamazaki 12 Years
  • Yamazaki 18 Years

Die Silbermedaillen gingen an:

• Auchentoshan American Oak
  • Auchentoshan Three Wood