Beam Suntory Deutschland

Pressemitteilungen

Marken

„Dein Bourbon. Dein Name“: Konsumenten haben erstmals die Chance, ihre Jim Beam Flasche in ein Unikat zu verwandeln

Frankfurt am Main und Wien, 1. Februar 2017.
Jim Beam beginnt das neue Jahr mit einer außergewöhnlichen Verbraucher-Aktion in Deutschland und Österreich: Ab Februar haben Käufer und Fans des Kentucky Straight Bourbon Whiskeys Jim Beam erstmals die Gelegenheit, ein personalisiertes Flaschen-Etikett mit dem eigenen Namen zu gestalten. Das einzigartige Etikett können Verbraucher kostenfrei und unkompliziert über einen Aktionscode bestellen. Dieser befindet sich auf einem streng limitierten Anhänger an den Aktionsflaschen, die Konsumenten im teilnehmenden Handel vorfinden. Um die personalisierten Etiketten zu bewerben, setzt Jim Beam auf vielfältige Maßnahmen: Neben einer umfangreichen Digitalkampagne stellt der Spirituosenhersteller dem Handel aufmerksamkeitsstarke Displays zur Verfügung und holt als besonderes Highlight professionelle Kalligraphen in ausgewählte Märkte.

 … weiterlesen
Unternehmen

Sipsmith und Beam Suntory bündeln ihre Kräfte für globales Wachstum

Chicago, USA, 16. Dezember 2016.
Sipsmith Gin gab heute die Partnerschaft mit Beam Suntory bekannt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, das globale Wachstum von Sipsmith und seinem authentischen Super-Premium London Dry Gin zu fördern. Durch die Kooperation profitiert Sipsmith von den Marktzugängen von Beam Suntory.

 … weiterlesen