Beam Suntory Deutschland

Pressemitteilungen

Marken

Genuss in seiner feinsten Art trifft auf Sport der Extraklasse: Bowmore Single Malt Scotch Whisky wird offizieller Partner des Golfsports

Frankfurt am Main, 22. Mai 2017.
Zwei Geschichten, eine Heimat: Der Golfsport wurde in Schottland erfunden und edler Whisky hat hier seine Wurzeln. Was gibt es also schöneres, als diese Tradition bei einem exklusiven Sommer-Event zu teilen? Bowmore ist in diesem Jahr erstmalig offizieller Partner der BMW International Open 2017 in München. Bei dem Profi Golf-Turnier wird der Premium Single Malt Whisky von Beam Suntory mit einer VIP Bar im Fairway Club sowie einem 360 Grad Erlebnisstand vertreten sein. Diese werden den Journalisten, Spielern, Organisatoren und Besuchern während der fünf Turniertage besondere Aktionen wie Verkostungen und Virtual-Reality-Touren durch die erste Destillerie auf Islay bieten. Mit etwa 65.000 Besuchern ist die BMW International Open das traditionsreichste Profi-Golfturnier in Deutschland und international bekannt. Das Turnier findet vom 21. bis 25. Juni 2017 im Golfclub München Eichenried statt.

 … weiterlesen
Unternehmen

Beam Suntory gewinnt 15 Goldmedaillen bei der International Spirits Challenge 2017

Frankfurt am Main, 22. Mai 2017.
Bei der diesjährigen International Spirits Challenge (ISC) wurde das Portfolio von Beam Suntory mehrfach ausgezeichnet. Das Jury-Urteil wurde am 08. Mai 2017 bekannt gegeben: 15 Whiskys aus dem Hause Beam Suntory erhielten in unterschiedlichen Kategorien „Gold“. Mit mehr als 1.300 Einreichungen aus fast 70 Ländern gehört der ISC zu den wichtigsten Veranstaltungen im Bereich der Spirits-Wettbewerbe.

 … weiterlesen