Beam Suntory Deutschland

Pressemitteilungen

Marken

Moderne Optik, bewährter Geschmack – die edlen Geschenkeditionen von Beam Suntory überzeugen mit attraktiven Verpackungen und innovativen Zugaben.

Frankfurt am Main, 31. August 2017
Klassische Bourbons, torfig-rauchige Single Malts und ein außergewöhnlicher Cognac für die besonderen Momente des Lebens – die edlen und vielfältigen Geschenkeditionen von Beam Suntory bieten für jeden Genießer das passende Weihnachtsgeschenk. Neben ausgewählten Spirituosen enthalten die Sets in diesem Jahr hochwertige Zugaben wie Whisky-Tumbler und Nosing-Gläser für stilechten Genuss sowie Eiskugelformen und Rezeptvorschläge für perfekte Longdrinks. Ein absolutes Novum: Einige der Geschenkedition, die im September in den Handel kommen, enthalten zusätzlich Miniaturen edler Whiskys.

 … weiterlesen
Unternehmen

Bas Vermorken wird neuer Deutschlandchef von Beam Suntory

Frankfurt am Main, 02. August 2017
Bas Vermorken übernimmt als Managing Director Germany ab August 2017 das Deutschlandgeschäft des Spirituosenunternehmens Beam Suntory und wird in dieser Funktion direkt an Manfred Jus, Managing Director Western Europe, berichten. Der 41-Jährige greift auf breite Erfahrung in der Konsumgüterindustrie zurück: Vermorken kommt von Danone Early Life Nutrition, wo er seit 2007 in leitenden Positionen in Vertrieb und Supply Chain tätig war. Unter anderem zeichnete er sich vier Jahre als Sales Director Deutschland für die Umsätze der Danone Early Life Nutrition zuständig. Zuletzt verantwortete er als General Manager die Region North East Europe. Zuvor war er sieben Jahre bei Unilever, unter anderem als Supervisor Production & Logistics sowie als Technical Contact Manager.

 … weiterlesen