Beam Suntory Deutschland
- - -

DER GLAMOURÖSE VODKA

VOX VODKA ist ein ganz besonderer Wodka. Seine Premiere feierte er in den USA. Aufgrund seiner herausragenden Qualität hat er dort in der gehobenen Barszene und der wachsenden Gemeinde anspruchsvoller Wodka-Fans mittlerweile Kultstatus erreicht. Unter Kennern gilt er als einer der weichsten Wodkas der Welt. Der Ursprung des Vox Vodkas liegt in den Niederlanden.

Das besondere an VOX VODKA ist seine außergewöhnliche Reinheit und sein unvergleichlich weicher Geschmack. Ausschlaggebend dafür ist die Verwendung von 100 Prozent sorgfältig ausgewähltem, extra mildem Weizen und besonders reinem Wasser sowie die aufwändige 5-fache Destillation. So außergewöhnlich wie seine Qualität ist auch die extravagante Glasflasche von VOX VODKA. Sie wurde von der amerikanischen, mehrfach preisgekrönten Produktdesignerin Laura Handler gestaltet und mutet schon fast wie ein Juwel an.

Trinkempfehlung

ESSENTIALLY VOX

  • 1 Teil VOX Vodka
  • 1 Spritzer Vermouth Dry
  • 1 Zitronenschnitz
  • 1 Limettenschnitz
  • 1 Orangenschnitz

Zubereitung:
Die Zitronen, Limetten- und Orangenstücke in eine Cocktailschale auspressen. Vox Vodka mit einem Spritzer Vermouth und Eis in einen Shaker geben, umrühren, shaken und in die Cocktailschale abseihen. Für die Garnitur je eine Limetten und Orangenzeste zur Hälfte falten, mit der Limettenzeste zu einer Schleife binden und ins Glas geben.

Weitere Informationen