Beam Suntory Deutschland
- - -

Sourz Der süss-saure Shot

Der ultimative Shot für lange Nächte

Shots mit niedrigem Alkoholgehalt sind in Deutschland im Trend*. SOURZ, der süß-saure Shot, bietet mit einem Alkoholgehalt von 15 Vol.% vollen Partyspaß und ist eine leichte Alternative zu anderen Produkten am Markt. Personen ab 18 genießen mit SOURZ Nächte in vollen Zügen – Lass’ Feiern.

Der freche Shot mit dem Geschmack von süß-saurem Apfel und fruchtiger schwarzer Johannisbeere ist in UK, den Niederlanden und Schweden schon Kult – nun gibt es den eisgekühlten Shot für gemeinsame, unvergessliche Nächte auch bei uns.

Knallige Farben und der einzigartige süß-saure Geschmack machen SOURZ zu einem echten Partygarant.

*Quelle: IWSR, 2012 vs. 2011, Partyshots <20 Vol%, >5€ UVP


Und ab geht’z: die Nacht in süss und sauer

SOURZ 15 Vol.-% – 0,75 l Flasche

Varianten:
SOURZ Apple, der süß- saure Apfelshot und SOURZ Blackcurrant, der fruchtige Johannisbeershot.


Trinkempfehlung:

Eisgekühlt als süß-saurer Shot oder gemixt in leuchtenden Farben.


Auszeichnung

  • Gold im Internationalen Spirituosen Wettbewerb ISW 2012 für SOURZ Blackcurrant

Qualitäten

Weitere Informationen